Ein Tourauftakt nach Maß

mirja regenburg in regensburg kolpinghaus

Mirja Regensburg in Regensburg.– Ein Tourauftakt nach MaßNach einer erfrischenden Winterpause startete Mirja Regensburg voller Energie in ihre aktuelle Tour HAPPY. und begeisterte das Publikum in Regensburg.

Volle Hütte im Kolpinghaus!

Das Kolpinghaus war mit knapp 400 Zuschauern gut verkauft und die Atmosphäre versprach einen Abend, der in Erinnerung bleiben würde.
Die oberpfälzischen Zuschauer waren nicht nur zahlreich vertreten, sondern auch außer Rand und Band vor Begeisterung. Ihre Energie trug maßgeblich zu einem gelungenen Auftritt bei. Die oberpfälzischen Zuschauer waren nicht nur zahlreich vertreten, sondern auch außer Rand und Band vor Begeisterung. Ihre Energie trug maßgeblich zu einem gelungenen Auftritt bei.

Viel Interaktion dank des tollen Publikums

Die Interaktion mit dem Publikum war beeindruckend. Mirja Regensburg und ihre Zuschauer schienen auf einer Wellenlänge zu sein – ganz nach dem lokalen Motto „Passt scho!!“

mirja regenburg in regensburg klein

Standing Ovations und unvergessliche Momente

Die Standing Ovations waren der krönende Abschluss eines Abends voller unvergesslicher Momente. Die Stadt Regensburg hieß die Künstlerin herzlich willkommen und schuf eine einzigartige Atmosphäre. Das Publikum zeigte sich nicht nur schlagfertig, sondern überraschte sogar mit kreativen Aktionen. Durch das Durchlüften des Saals einer Zuschauerin und eines lustigen Missverständnisses wegen des Kolibris aus Mirjas Programm gab es einen grossen Lacher und Mirja konnte selber vor lauter Lachen gar nicht weiterspielen. Dadurch entstand eine Atmosphäre, die diesen Abend einzigartig machte.

Komme wieder – Eine Stadt, die meinen Namen trägt

Mirja Regensburg versprach, wiederzukommen. Die Stadt Regensburg, die ihren Namen trägt, wird sie sicherlich sehnsüchtig erwarten. Der Auftritt war geprägt von unvergesslichen Momenten, einem einzigartigen Publikum und einer besonderen Verbindung zwischen Künstlerin und Zuschauern. Erlebe selbst die unvergleichliche Bühnenpräsenz von Mirja Regensburg und sichere dir jetzt deine Tickets für kommende Shows!

Fotos: Christian Hebrock

Mit Freunden teilen:

Keine Kommentare on Ein Tourauftakt nach Maß

Einen Kommentar hinterlassen

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlich
Deine Emailadresse wird nicht veröffentlich

News

Am 6. April 2024 fand im Gloria Theater in Köln das spektakuläre Darts-Event KöllePally statt. In Zusammenarbeit mit Deuser Events, Gaffel Kölsch und VRS wurde dieses sagenhafte Event ausgerichtet. Bei

Der Waschsalon in Köln wird bald wieder zum Epizentrum herzhafter Lacher und bester Unterhaltung! NightWash, das mit dem deutschen Comedypreis ausgezeichnete Stand-Up Comedy Format,

mirja regensburg signaturl

Mirja Regensburg

Glücklich sein wollen wir alle, aber wer kriegt´s auch wirklich hin? Mit ihrem neuen Programm HAPPY. verspricht Mirja Regensburg:

Gemeinsam schaffen wir´s – und es wird ein Riesenspaß!

Mirja auf Social Media

Nächste Veranstaltung

27. April 2024
Memmingen - Stadthalle
Keine Veranstaltung gefunden

Nächste Mix-Show

Keine Veranstaltung gefunden

Nächstes TV-Event

Keine Veranstaltung gefunden

Weitere Events

HAPPY.

Memmingen - Stadthalle
27. April 2024

HAPPY.

Memmingen - Stadthalle
27. April 2024

HAPPY.

Radolfzell - Milchwerk
28. April 2024

HAPPY.

Radolfzell - Milchwerk
28. April 2024

TV Aufzeichnung „Schlachthof“ ARD

München - Schlachthof
30. April 2024

TV Aufzeichnung „Schlachthof“ ARD

München - Schlachthof
30. April 2024
Keine Veranstaltung gefunden

Wir präsentieren stolz unsere Gratisdruckvorlagen mit 300 DPI, die so scharf sind, dass sie sogar den Weihnachtsmann neidisch machen würden. Egal, ob du A5, Postkarten- oder Ticketformat bevorzugst, wir haben die passende Verpackung für Mirjas Veranstaltung. Und das Beste daran? Es ist für euch kostenlos wie der Schnee, der vom Himmel fällt!

Also, worauf wartest du noch? Schnapp dir deine Druckvorlagen, mach dir einen heißen Kakao, lehn dich zurück und lass die Magie von HAPPY. auch auf dem Papier wirken. Und vergiss nicht: Das einzige, was du dafür bezahlst, ist dein Lächeln!

Play Video about mirja regensburg happy. tourtrailer