Mirja Regensburg bei Till Reiners’ Happy Hour

mirja regensburg bei till reiners happy hour 3sat news

Am 28. Januar 2024 war Mirja Regensburg zu Gast bei Till Reiners’ Happy Hour auf 3 Sat. Die Show war voller Überraschungen und bot eine Menge Unterhaltung. Hier sind einige Highlights:

Mirja Regensburg mit ihrem Traum vom Leasing-Kind

Mirja Regensburg hatte einen Auftritt, in dem sie ihren Traum vom Leasing-Kind vorstellte. Es war ein witziger Beitrag, der das Publikum begeisterte.

Die Idee eines Leasing-Kindes ist ungewöhnlich, aber Mirja Regensburg hat es geschafft, das Publikum mit ihrem Humor und ihrer Leichtigkeit zu begeistern. Sie hat gezeigt, dass man auch schwierige Themen auf eine humorvolle Art und Weise ansprechen kann.

mirja regensburg bei til reiners

Weitere Highlights der Show

Die Show hatte auch andere großartige Beiträge. Christian Ehring trat auf und präsentierte eine fragwürdige Bildungsoffensive. Es war ein humorvoller Beitrag, der das Publikum zum Lachen brachte. Alain Frei hatte einen Beitrag über einen unfreiwilligen Lottogewinn. Es war ein humorvoller Beitrag, der das Publikum zum Lachen brachte. Christoph Fritz hatte einen Beitrag mit überraschenden Bekenntnissen. Es war ein humorvoller Beitrag, der das Publikum begeisterte. Die Sängerin Mine trat auf und gab einen Vorgeschmack auf ihr großartiges neues Album. Es war ein wunderbarer Abschluss für die Show.

Die Sendung Till Reiner`s Happy Hour wird am 28.01.2024 auf 3 SAT ausgestrahlt oder ab sofort in der 3SAT MediathekverfĂĽgbar.

Fotos: Daniel Dittus

Zur Sendung

Mit Freunden teilen:

Keine Kommentare on Mirja Regensburg bei Till Reiners’ Happy Hour

Einen Kommentar hinterlassen

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlich
Deine Emailadresse wird nicht veröffentlich

News

Am 6. April 2024 fand im Gloria Theater in Köln das spektakuläre Darts-Event KöllePally statt. In Zusammenarbeit mit Deuser Events, Gaffel Kölsch und VRS wurde dieses sagenhafte Event ausgerichtet. Bei

Der Waschsalon in Köln wird bald wieder zum Epizentrum herzhafter Lacher und bester Unterhaltung! NightWash, das mit dem deutschen Comedypreis ausgezeichnete Stand-Up Comedy Format,

mirja regensburg signaturl

Mirja Regensburg

Glücklich sein wollen wir alle, aber wer kriegt´s auch wirklich hin? Mit ihrem neuen Programm HAPPY. verspricht Mirja Regensburg:

Gemeinsam schaffen wir´s – und es wird ein Riesenspaß!

Mirja auf Social Media

Nächste Veranstaltung

28. April 2024
Radolfzell - Milchwerk
Keine Veranstaltung gefunden

Nächste Mix-Show

Keine Veranstaltung gefunden

Nächstes TV-Event

Keine Veranstaltung gefunden

Weitere Events

HAPPY.

Radolfzell - Milchwerk
28. April 2024

HAPPY.

Radolfzell - Milchwerk
28. April 2024

TV Aufzeichnung „Schlachthof“ ARD

MĂĽnchen - Schlachthof
30. April 2024

TV Aufzeichnung „Schlachthof“ ARD

MĂĽnchen - Schlachthof
30. April 2024
Keine Veranstaltung gefunden

Wir präsentieren stolz unsere Gratisdruckvorlagen mit 300 DPI, die so scharf sind, dass sie sogar den Weihnachtsmann neidisch machen würden. Egal, ob du A5, Postkarten- oder Ticketformat bevorzugst, wir haben die passende Verpackung für Mirjas Veranstaltung. Und das Beste daran? Es ist für euch kostenlos wie der Schnee, der vom Himmel fällt!

Also, worauf wartest du noch? Schnapp dir deine Druckvorlagen, mach dir einen heißen Kakao, lehn dich zurück und lass die Magie von HAPPY. auch auf dem Papier wirken. Und vergiss nicht: Das einzige, was du dafür bezahlst, ist dein Lächeln!

Play Video about mirja regensburg happy. tourtrailer