22. April 2023
Abgelaufen!

Im nächsten Leben werd ich Mann!

Standort

Marburg, Erwin-Piscator-Haus

Die Veranstaltung ist beendet.

Erwin-Piscator-Haus, Biegenstr. 15, 35037 Marburg

Mirja Regensburg das Multifunktionswerkzeug

Mirja Regensburg ist das Multifunktionswerkzeug unter den weiblichen Comedians. Sie macht Stand-up Comedy, singt und improvisiert. Nach dem großen Erfolg ihres ersten Soloprogramms „Mädelsabend – Jetzt auch für Männer“ folgt nun Mirja’s zweiter Streich: „Im nächsten Leben werd ich Mann!“ Jetzt sind die Männer dran! Im positiven Sinn!

Mirja Regensburg neue Show „im nächsten Leben werd ich Mann!

Die neue Show ist eine kleine Hommage an das vermeintlich „starke“ Geschlecht und ein kleiner Leitfaden, wie Frau sich nicht allzu ernst nimmt. Die quirlige Entertainerin lacht über ihr eigenes Geschlecht und lobt das männliche. Mirja betrachtet mit empathischem, pointiertem und selbstreflektiertem Blick die Unterschiede zwischen Männern und Frauen: Wie sähe ein Leben als Mann aus? Mit dem Wissen einer Frau?! Auf jeden Fall einfacher. Weil Männer es sich einfacher machen! Stellt Euch vor, Mädels, Ihr hättet nur noch ein Duschgel! Und zwar für unten UND oben?! Die eine passende Jeans, die Ihr dann einfach gleich fünf Mal kauft! Stellt Euch vor, Ihr würdet manchmal erstmal abwarten statt erwarten. Vieles können wir uns vom Mann humorvoll abschauen. Und wenn es nur die „Leere“ vom Denken ans Nichts ist!

Mirja Regensburg begeistert das Publikum in ausverkauften Theatern und Stadthallen

Seid dabei, wenn Mirja Regensburg das Publikum in ausverkauften Theatern und Stadthallen wieder begeistert. Die erfolgreiche Komikerin und Erfinderin der MuffinJeans („wenn der Teig oben so über’s Bündchen quillt“) ist bekannt aus der ARD- Sendung „Ladies Night“, dem Quatsch Comedy Club und durch ihre Radio Comedy bei HITRADIO FFH. Die Kölnerin mit nordhessischem Migrationshintergrund gewinnt die Herzen ihrer Fans mit ihrer authentischen, fröhlichen Art und verblüfft durch schonungslose Ehrlichkeit.

Mit Freunden teilen:

News

Am 6. April 2024 fand im Gloria Theater in Köln das spektakuläre Darts-Event KöllePally statt. In Zusammenarbeit mit Deuser Events, Gaffel Kölsch und VRS wurde dieses sagenhafte Event ausgerichtet. Bei

Der Waschsalon in Köln wird bald wieder zum Epizentrum herzhafter Lacher und bester Unterhaltung! NightWash, das mit dem deutschen Comedypreis ausgezeichnete Stand-Up Comedy Format,

Mirja Regensburg, hat am letzten Wochenende auf ihrer HAPPY. Tour über 2.000 Menschen in NRW zum Lachen gebracht. Die Bühne war ihr Reich, und das Publikum hing an ihren

NightWash, das mit dem deutschen Comedypreis ausgezeichnete Stand-Up Comedy Format, kehrt zurück ins Fernsehen! Im Februar 2024 werden sechs frische neue Folgen NightWash im

mirja regensburg signaturl

Mirja Regensburg

Glücklich sein wollen wir alle, aber wer kriegt´s auch wirklich hin? Mit ihrem neuen Programm HAPPY. verspricht Mirja Regensburg:

Gemeinsam schaffen wir´s – und es wird ein Riesenspaß!

Mirja auf Social Media

Nächste Veranstaltung

18. April 2024
Schwerte - Rohrmeisterei
Keine Veranstaltung gefunden

Nächstes TV-Event

Keine Veranstaltung gefunden

Nächste Mix-Show

Keine Veranstaltung gefunden

Weitere Events

HAPPY.

Schwerte - Rohrmeisterei
18. April 2024

HAPPY.

Schwerte - Rohrmeisterei
18. April 2024

Nightwash RTLZWEI

RTL ZWEI
18. April 2024

Nightwash RTLZWEI

RTL ZWEI
18. April 2024

HAPPY.

Münster - Kap.8
19. April 2024

HAPPY.

Münster - Kap.8
19. April 2024
Keine Veranstaltung gefunden

Wir präsentieren stolz unsere Gratisdruckvorlagen mit 300 DPI, die so scharf sind, dass sie sogar den Weihnachtsmann neidisch machen würden. Egal, ob du A5, Postkarten- oder Ticketformat bevorzugst, wir haben die passende Verpackung für Mirjas Veranstaltung. Und das Beste daran? Es ist für euch kostenlos wie der Schnee, der vom Himmel fällt!

Also, worauf wartest du noch? Schnapp dir deine Druckvorlagen, mach dir einen heißen Kakao, lehn dich zurück und lass die Magie von HAPPY. auch auf dem Papier wirken. Und vergiss nicht: Das einzige, was du dafür bezahlst, ist dein Lächeln!

Play Video about mirja regensburg happy. tourtrailer