Media

HR Comedy Festival Folge 1

Es hat so grossen Spass gemacht, durch die Sendungen zu führen und Tim Becker, Dietrich Faber und Rüdiger Hoffmann als Gäste begrüßen zu dürfen.
Foto: hr/vierzwoneun

hr Comedy Festival Folge 2

Und weiter gehts mit Philipp Weber, Maria Clara Groppler, Cüneyt Akan sowie Andreas Martin Hofmeir & Tim Allhoff.
Foto: hr/vierzwoneun

HR Comedy Festival Folge 3

Der große Comedy-Gipfel der besonderen Art. Diesmal mit dabei: Mundstuhl, Phil Laude und Herr Schröder.
Foto: hr/vierzwoneun

hr Comedy Festival Folge 4

Diesmal mit Osan Yara, Marc Weide, Die Oigeborne und Meltem Kaptan
Foto: hr/vierzwoneun

RTL-DREH IN WIESBADEN

Ich wurde den ganzen Tag von RTL begleitet und durfte über mein gerade erschienenes Buch plaudern. Wir waren in Wiesbaden shoppen und Kaffee trinken und tolle Bilder sind entstanden.

Im nächsten Leben werd ich Navi

Mirja on the Road! Mein eigenes Navigationssystem in meinem Auto führt ein eigenes Leben und hatte ganz offensichtlich keine Lust auf mich!

Im nächsten Leben werd ich Mann!

Mirja Regensburg ist das Multifunktionswerkzeug unter den weiblichen Comedians. Sie macht Stand-up Comedy, singt und improvisiert.Nach dem großen Erfolg ihres ersten Soloprogramms „Mädelsabend – Jetzt auch für Männer“ folgt nun Mirja’s zweiter Streich: „Im nächsten Leben werd ich Mann!“ Jetzt sind die Männer dran! Im positiven Sinn!

Heidi Klum ist ein Avatar

Mirja Regensburg über ihre Jogging-App, Marie Kondo, schlechte Frauenvorbilder, Google Translate und den Druck, als Europäerin beim Streit zwischen zwei New Yorkern schlichten zu müssen.

Comedy aus dem Labor 2018

Mirja Regensburg ist zu Gast im SFR (Schweizer Fernsehen) in der Sendung „Comedy aus dem Labor“ in 2018.

Comedy ohne Karsten 2018

Mirja Regensburg ist zu Gast bei MDR in der Sendung „Comedy ohne Karsten“ in 2018.

Geboren um uns zum Lachen zu bringen

Mirja aus Hümme im Portrait im hr Fernsehen 2016 mit Bildern aus ihrer Heimat!

Swiss Comedy Award 2018

Mirja als Stargast bei der Verleihung des jährlichen Swiss Comedy Awards in Zürich in 2018!

Outtakes mit und bei Michl Müller

Mirja Regensburg ist zu Gast in der ARD bei Drei. Zwo. Eins. Michl Müller – beide wiederholen ihre Ansage immer wieder.

idea and webdesign by vierzwoneun