SWR Erfolgs-Sitcom

Mirja zu Gast bei Markus Krebs

Einfach machen ist das Motto von Mirja Regensburgs Buch „Im nächsten Leben werd ich Mann!“ Und einfach machen ist auch das Motto von Markus Krebs.
Denn er hat sie einfach mit in seine Show genommen, ganz spontan. Hat eben einfach gemacht. Eine Riesengeste in Zeiten wie diesen!
Start waren die Zentralhallen Hamm und am nächsten Tag folgte die Stadthalle Hagen. Riesen Venues und noch weitere werden folgen.

Denn die beiden verstehen sich. Auf und hinter der Bühne!
Neben Mirjas Einzelauftritt in der Show ist das Zwiegespräch am Ende von Markus Krebs Show ein kleines Highlight, sehr lustig wie die beiden Comedians improvisieren und einfach drauf loslegen und quatschen, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist.

Es macht der Comedienne einen Riesenspass mit Markus auf Tour zu sein, seine wertschätzenden Worte bei der An- und Abmoderation sind einfach nur der absolute Zuckerguss des Lebens!

Für Mirja ist es eine tolle Gelegenheit, sich einem neuen Publikum zu präsentieren!
Weitere Termine werden folgen, vor allem bei der Arena Tour von Markus Krebs und wir halten Euch hier auf dem Laufenden!
Grosse Freude!

Weiter News