SWR Erfolgs-Sitcom

Mirja beim Cologne Comedy Festival!

3 Wochen im Jahr ist Köln ausser Rand und Band und über die ganze Stadt verteilt gibt es grossartige Comedy Shows und Events!
Die Comedienne Mirja Regensburg war zu Gast bei der grossen Abschlussgala des Cologne Comedy Festivals im bekannten Kölner Gloria Theater.
Sie durfte den Finalact spielen!

Mit dabei waren unter anderem die tollen Suchtpotenzial, die mit viel Humor und toller Musik durch den Abend führten.
Weitere Gäste waren Johannes Flöck, Passun Azhand, Micha Marx und der Nightwash Talent Gewinner 2021 Marvin Hoffmann!
Gemeinsam mit Roland Baisch und Micha Marx und der Nightwash Talent Gewinner 2021 Suchtpotenzial sang Mirja dann noch am Ende ein gemeinsames Schlusslied, was mega war und eine schöne Stimmung verbreitete.

Das war ein butterweicher Abend!
Mirjas Soloprogramm im Rahmen des Cologne Comedy Festivals findet übrigens am 16.12.21 in der Volksbühne Köln statt.
Hier findet Ihr die Tickets.

#8d9091Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Weiter News